Vortrag: Designen mit der Community

Versuche, Probleme und neue Wege aus dem UX-Team

Event large

In unserer Arbeit geht es hauptsächlich darum technische Community-Bedarfe zu erfüllen. Um das erfolgreich zu tun muss die Community auf verschiedenste weisen involviert sein.

Wir erzählen was wir bereits in diese Richtung unternehmen, was wir noch vorhaben und würden gerne mit euch eure Ideen diskutieren um zukünftig noch besser miteinander zu arbeiten.

Als UX-Team eines open-source Projektes mit einer großen und diversen Community ist es uns immer ein anliegen, alles was wir machen so transparent und kollaborativ wie möglich zu gestalten.

In diesem Vortrag möchten wir davon erzählen, warum wir UX für sinnvoll erachten und warum ihr das auch tun solltet, was wir bisher in die Richtung unternommen haben, und wie wir hoffen uns in Zukunft noch weiter der Community anzunähern.

Dafür würden wir uns am Ende des Vortrages gerne in einer Diskussion mit euch austauschen.

Info

Tag: 09.09.2017
Anfang: 10:00 Uhr
Dauer: 00:45
Raum: Saal 1D
Track: Wikimedia-Projekte
Sprache: de

Links:

Dateien